Montag, 3. September 2012

Sooooo viel Geld

$ 16 Millionen  US Dollar !

Er möchte das Haus kaufen.
ungesehen !
Geld habe er genug.
16 Millionen US-Dollar .
Vergraben in der syrischen Wüste.
Sobald die Unruhen aufhören,
fährt er hin um das Geld auszugraben.

Ob er wisse, wieviel 16 Millionen US-Dollar  in Euro wert sind,
wenn sie noch in der Wüste eines Kriegsgebietes verbuddelt sind, frage ich.

Nur eine Frage der Zeit- Ungläubiger-  meint er,
dann könne er es bei einer deutschen Bank umtauschen.

Wie er an 16 Millionen US Dollar gekommen ist
frage ich und frage weiter
Wieso er dieses Geld  ausgerechnet in der syrischen Wüste verbuddelt.
Wie kommt man an soviel Geld
und warum verbuddelt man es und
verlässt dann das Land um in Deutschland
das ganze Geld zum Fenster rauszuwerfen ?

Ich glaube er ist nun beleidigt
und glaubt ich glaube ihm nicht.

Ich wollte doch nur eine plausible Erklärung.
Sofort hätte ich mit meinen eigenen Händen
in der syrischen Wüste nach 16 Millionen $ gegraben.

Aber erklärt es mir nicht.
Scheint so als wolle er alleine graben.
Nicht zu fassen,
was Geld alles so aus Menschen machen kann.






Keine Kommentare: