Mittwoch, 5. September 2012

Mitt kommen

>>>Der republikanische Präsidentschaftskandidat Mitt Romney hat sich etliche Patzer geleistet. Vor den Olympischen Spielen bezweifelte er, dass Großbritannien ein Ereignis dieser Größenordnung ausrichten kann. Es gebe "beunruhigen Zeichen", sagte er. Damit gewann er keine Sympathien in Europa.<<<


>>>Ein Patzer der lustigen Art unterlief ihm, als er seinen Vize vorstellte. Romney: "Begrüßen Sie mit mir den nächsten Präsidenten der Vereinigten Staaten, Paul Ryan." Dabei will er doch selbst Präsident werden.<<<

>>>  Das Image des kaltblütigen Kapitalisten wird Romney nicht los. Da hilft es auch nicht gerade, wenn er Sätze sagt wie: "Um die Armen machen ich mir keine Sorgen."  <<<

_________________________________________
zum Abschied noch ein Klassiker von George Dabbeljuhh :

 >>>"Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass die Vergangenheit vorbei ist."<<<
George W. Bush

 ______
die Texte / Zitate habe ich bei EXPRESS.de gefunden.


Keine Kommentare: