Dienstag, 11. September 2012

besser als das Spiel

... der 11 Freunde - Liveticker !

>>>>>
...
...
21:35 Uhr
»Immer wieder rollte die österreichische Maschinerie auf den deutschen Sechzehnmeterraum«, weltkriegert Delling nun. Und irgendwo auf dem Mainzer Lerchenberg blättert Guido Knopp panisch in seinen Geschichtswälzern: Wie konnte ihm dieses Kapitel bloß entgehen? 
...
71.
Lahm spielt hier einfach mal den beschissensten Rückpass der Fußballgeschichte. So ist sie, diese verdammte Pubertät: Sie kommt plötzlich. Gestern hat er sich noch gefreut, wenn er Kahns Nutellamesser ablecken durfte, heute ist er für Österreich. 
...
 <<<
  dazu die Einzelkiritk
 >>>>>
 ...
Auszug :
 Miroslav Klose 
Dem 1:0 von Reus war ein Pass von Klose vorausgegangen. Abgeheftet im Ordner »Assistpoints in Spielen, in denen Gegenspieler auf mich wirkten wie sehr gefrässige Tiere aus Afrika oder Südostasien«.
 <<<<
<<<
www. 11 freunde . de 
und natürlich am Kiosk : 11Freunde 


 

Keine Kommentare: