Donnerstag, 13. September 2012

Hit my Past


HIT MY PAST 
FR  14.09.2012 
Werktstatt 
Köln Ehrenfeld
Grüner Weg
>>>Hit my Past - Our Alternative Yesterdays

Die Partyreihe HIT MY PAST ist vielen Kölnern inzwischen ein Begriff, steht sie doch seit zweieinhalb Jahren schon für alternative musikalische Jugenderinnerungen und immer noch taufrische „Dance-Hits“ jenseits des üblichen Ü30-Geplänkels. Am 14.9. geben wir unser erstes Gastspiel in einer der bekanntesten und größten Kölner Party-Locations: die Werkstatt im Herzen von Ehrenfeld.

Frankster, Da Herb und Herr Rose bedienen hierbei unterschiedlichste musikalische Genres, die allesa
mt Ausdruck stilprägender Subkulturen waren und sind. Wir wollen damit weitgehend abseits des Mainstreams Pate stehen für unvergessliche Musikstile und deren Revival ‒ von Punk bis Grunge, von Garage bis New Wave, von Crossover bis Britpop, von Beat bis Ska, von Industrial bis Dark Wave, von Synthie Pop bis Rockabilly.

Floor 1 ist vornehmlich den 80ern und 90ern vorbehalten, während das Zeitrad auf Floor 2 noch weiter zurückgedreht wird.<<<

Keine Kommentare: