Donnerstag, 27. September 2012

High School


Die besten "High School Filme" aller Zeiten :

Heathers 
Winona Ryder und Christian Slater machen ihr Ding und das ist nicht für alle gesund.

Pump up the volume
 Christian Slater (schon wieder)  ist der geheimnisvolle Piratensender-DJ.
Die Warheit ist ein Virus. 

Breakfast Club
 Der Klassiker. Wenn die Oberfläche plötzlich bröckelt.

Ferris macht blau
Der witzigste Film in dieser Reihe, mit dem jungen Mathew Broderick der "Twist & Shout" so singt, daß man unmöglich sitzen bleiben kann.  

Donnie Darko 
Eigentlich fällt der Film aus dieser Schublade, aber weil er auch aus allen anderen Schubladen fällt, soll er hier noch mal erwähnt werden. Und die Versuche der Schulleiterin einen Motivationslehrer zu installieren sind  ein Muss in dieser Schublade. 








Keine Kommentare: