Freitag, 14. September 2012

Rückblick

7 Tage Rückblick :
Fingernägel-Facebook-Die Stadt der Diebe-(als Buch und in echt)- 
Humboldt-VHS-Video-Fahrten durch Raum und Zeit
Zuhören und fotographieren - Hauptsache kein SION Kölsch


"Wenn das die Lösung sein soll,
dann will ich mein Problem zurück."

"Früher war alles besser,
vorgestern war noch Sonntag"

"Jeder Tag mit diesen Kollegen, bestärkt mich in der Meinung,
 man solle mit Massenmörder nicht zu hart umspringen"

"Mein Auto kann durch die Zeit reisen,
ständig finde ich alte CD´s und DM-Stücke"

"vom Tageslichtkorridor -oder wie nennt man die Zeit zwischen Sonnenaufgang und -untergang ? -
ist für mich genau jetzt gerade die perfekte Zeit. Aber bald ist wieder mehr Dunkel ... - vielleicht der  einzige  Grund der Zeit hinterherzureisen"

"lächeln nicht vergessen"



Keine Kommentare: