Dienstag, 4. September 2012

App dafür

Was geht App ´?


"gibt´s dafür ´ne App ?"
fragt der junge Mann aus der Zielgruppe in der Werbung für die Zielgruppe
(jung, hipp, weltoffen, gutaussehend, technikinteressiert, metrosexuell)

Für alles scheint es eine App zu geben.
Für all die schönen Dinge, die man früher einfach so konnte.
Strassenbahnfahren ...  (öffi )
Tanken...         (wo man am billigsten tankt /ohne Umwegberechnung)
Wandern...      ( wieso-wohin-wie komm ich zurück)
Biertrinken...   (wieviel habe ich schon wieviel darf ich noch) 
unterhalten...    (whats app - was geht ab ? )

immer gibt es eine App, die Dir weiterhilft.

Wofür - zum Teufel - gibt es eigentlich keine App ?

Meine Top 5 Tipps :
(bestimmt gibts die schon alle...)

a) Holzhacken
b) Drogen verkaufen
c) Missionarstellung
d) Nietzsche Zitate für jede Gelegenheit 
e) Liebe und Vertrauen in einer glücklichen Partnerschaft 

(ich sollte hier erwähnen, daß es zu sogar eine "Einschlaf-Schäfchen-Zähl-CD" gibt, die ich neulich noch bei  amazon als mp3 entdeckt habe ... wer Spass und Zeit hat kann sich das auch mal zur Probe anhören !!!)

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 ..... usw

Die App :wie verspeise ich mein Toastbrot richtig ? gibts für 7,99 € bei mir




Keine Kommentare: