Freitag, 14. September 2012

Her mit dem Fernsehpreis !


ständig werde ich gefragt :
was wünscht Du Dir ?
Kann ich etwas für Dich tun ?
Brauchst Du irgendwas ?

naja.

Eine Sache wäre da :

Ich bin ja bekanntermaßen ein Fan vom Frühstücksfernsehen
und am liebsten sind mir die Menschen vom ARD Morgenmagazin .

(wer die Rubrick "Nachgetreten" schon mal gelesen hat, weiß was ich über die Konkurrenz vom zdf halte und kann sich dann auch ausmalen, was hier los ist wenn diese unfähigen  Unsymphaten gewinnen )

Das ARD Morgenmagazin ist mir seit 1992 ans Herz gewachsen,
und das einzige was ich an Fernsehen am Tag brauche.
Bitte helft dieser netten, symphatischen, informativen, witzigen Sendung dabei den Puplikums-Fernsehpreis zu gewinnen.

Für mich .
Für Anne, Sven, Peter, Anna, Till, Frank, Donald
Für Herrn Büser und Herr Gote und Dr. Mohsen Radjai 
und alle anderen Experten 
Für die Bands die so früh auftreten.
Für die Interviews aus Berlin.
Für das entspannte Wachwerden.
Danke.

Stimmt ab für 

Anne, Sven, Peter, Anna, Till, Frank, Donald ...


für das ARD Morgenmagazin





abstimmen kann man per Telefon oder im Internet :

 Telefon-Nr.: 0137 - 111 220 - 1

www.deutscher-fernsehpreis.de

1 Kommentar:

Dr. Brot hat gesagt…

DANKE !!!
Qualität, Humor und Symphatie haben gewonnen !

DANKE