Montag, 17. Januar 2011

that´s when i reach for my revolver

aus der Rubrick :
Soundtrack meines Lebens
(1)
________________________
Moby
That´s when i reach for my revolver




eigentlich Kann man den Song nicht einem Jahr oder einem Ort zuordnen, denn schließlich ist er ja der Soundtrack meines Lebens,
der mich begleitet.
aber so ca. 1998 kam mir der Song ins Ohr, unter die Haut und hinab ins Tanzbein.
es war die Zeit in der ich endlich in die große Stadt gezogen .
in DIE grosse Stadt. In der ich mich baldd wohlfühlen sollte.
Und dieser Song stammt aus dieser Zeit
Moby war so eine unglaublich coole Sau.
der konnte ein weißes Hemd tragen und sah lässiger aus,
als jeder andere Rockstar.
Und dann geht der Song los
Die ersten Gitarrenklänge und schon stehen die kleinen Häärchen am Arm parat. Gänsehautalarm der den ganzen Körper einnimmt.
dann die jagen die Drums schübeweise die Gänsehaut den Rücken rauf und runter
Der Gesang setzt ein Gänsehaut in den Beinen.
Im Gesicht
Du merkst jedes noch so kleine Barthaar.
Und du willst nur noch tanzen.
deine Freude ode Wut herausschreien .
den das Lied funktioniert in allen Gemütslagen.
Schreien, schwelgen, Lieben, hassen, tanzen, springen

und Du schreist
".... When they tell me
That we're nothing
I say!

That's when I reach for my revolver
That's when it all gets blown away ...."

Ein Song .
Ein Meisterwerk.
Ein Lebensgefühl
zurück bleibt Gänsehaut.
wenn das Lied vorbei ist.

woo-hoo

Stille - Lied vorbei
es ist wie wenn ein schöner Rausch deine Körper verlässt.
er bebt noch kurz und dann . . .
bist Du glücklich.
einfach nur durch diesen Song

Interpret : Moby
"that´s when i reach for my revolver"
Album : Animal Rights

______________
unbedingt kaufen !

Keine Kommentare: