Sonntag, 23. Januar 2011

Herr Gelb geht fremd

Geschichten von Liebe und Wahnsinn

und dem Drumherum

Herr Gelb geht fremd.

>Es war dunkel ich war betrunken, die Stimmung war aufgeheizt und da war da diese Frau. .. und ich weiß nicht wie es passieren konnte… nun ja… auf einmal hatten wir Sex…<
Die Erklärung für sein Fehlverhalten stand auf wackligen Beinen.
Es war zwar nicht gelogen, aber der entschuldigende Charakter der Aussage fehlte völlig.
Mist.
Wie sollte er es ES ! ihr erklären ?
Alkohol!?
Alkohol ist immer nur eine Ausrede.
Nie eine Entschuldigung.
Das sagte sie zumindest immer.
So ein Mist.
Warum trinke ich eigentlich das ganze Zeug,
wenn es hinterher nicht als Ausrede taugt ?
hm.
Genau.
Sie – diese Blöde XXXX
Hat sich über mich hergemacht .
Mich fast vergewaltigt.
Sie ….
Natürlich SIE !
Hm.
Eigentlich konnte er sich die Antwort denken :
Sie ?
Sie war 20 cm kleiner
30 Kilo leichter
und du hättest nicht „Jippie-ei-jähhhh“ schreien sollen

Mist.
Es machte einfach keinen Sinn.
Es gab keine Ausrede
Keine Entschuldigung
Nur die Wahrheit .
Er war ein Mann …
Ein richtiger RICHTIGER Mann
Da kommt Herr Gelb ! Hah.
Ein Typ
Ein Kerl
Ein Arschloch
Ein Macho
Ein Mann mit dem IQ und dem sexuellen Leistungsvermögen
eines sizilianischen Betonmischers.

Sie würde ihm irgendwie verzeihen
Ganz klar.
So was wie ihn findet man nicht oft in deutschen Betten
Das musste sie doch wissen.

Herr Gelb ging noch einmal alle möglichen Dialoge durch

Eine Entschuldigung kam nicht in Frage . Nicht, wenn man bei dem Gedanken ans Fremdgehen schon wieder so einen Mordsständer bekommt .

Herr Gelb wusste mittlerweile gar nicht mehr,
wie oft er fremdgegangen war,
aber sie würde es wissen
und jedes Mal machte sie es ihm schwieriger …

>Du Schatz, diesmal war es wirklich nicht meine Schuld:
Sie kam direkt von der Venus … und ich war quasi dazu
Auserkoren ihr die Welt zu erklären. <

Es war das letzte was Herr Gelb zu ihr sagte
Bevor sie die Tür zu schlug
und dann
befreit
auflachte.

Keine Kommentare: