Mittwoch, 5. Januar 2011

SALE Billigscheisse

So nun mal Lebensweisheiten die wirklich
aus dem Leben stammen :

Preisreduzierte Scheisse bleibt ihrem Wesen treu

=

Scheiss bleibt Scheiss, egal wie billig er auch wird.

>> KEINE Scheisse mehr kaufen !!!

Vorsicht :
auch teure Scheisse soll nicht bedenklos gekauft werden,
nur weil Karhof, Kaufstadt und Konsorten auf jedes
Werbeprospekt SALE schreiben.

SALE
kaufen wir dadurch mehr ?
Für wie doof halten die uns eigentlich ?
SALE hier SALE da.
ist doch klar, daß ich im Kaufhaus was KAUFEN will,
weil die ja was verkaufen.
deswegen heißen sie ja KAUFhäuser !
aber damit JEDER der SHOPPEN geht, Bescheid weiss:
Hey Du ! Hier - wir haben/machen/tun SALE.
SALE
hey wir müssen die Kunden auf hippe Art ansprechen
SALE
da kommen die wie blöd angerannt und kaufen wie die Jecken
SALE
ich hab die Schnauze voll
vom ganzen SALE-Scheiss
Sales-Manager !
och ... Verkäufer im Netto ?
SALE
ich könnte mich fast aufregen
die Krönung vor einem Monat : Weihnachts-SALE
Boykottiert diesen Wahnsinn !

Wenn mir noch einmal einer was
verSALEN will ...

___________________________
Bitte begleiten Sie Dr.Brot
bei seiner nächsten Shopping-Tour
durch das SALE-Paradies ...

Keine Kommentare: