Mittwoch, 4. Juli 2012

Neuer Pauschbetrag


>>>
Sehr verehrte Damen und Herren von der GEMA

ich habe gelegentlich Flatulenzen. Im Normalfall verlange ich für das einatmen und damit die Nutzung meiner Abgase einen Betrag von 17,98€/Person. Da die Gase sich unkontrollierbar durch den Raum bewegen, und ich nicht feststellen kann, ob Ihre Angestellten und Mitarbeiter meine Fürze nutzen, möchte ich Sie hiermit dazu auffordern, die für Ihr Presonal anfallenden Gebühren an mich zu entrichten.

Für Unternehmen und Einrichtungen mit Ihrer Mitarbeiterzahl (150-200 Personen) biete ich einen Pauschalbetrag von 2697€/Monat an.

Die Zahlung ist monatlich oder für ein Jahr im Vorraus (32364,-€) bis zum Beginn der Abrechnungsperiode (erster Werktag des Monats bzw. erster Werktag des neuen Jahres) zu entrichten an:

Name:|||||||||||||||||| KontoNr:||||||||||-|||||| Blz:|||||| |||||| ||||

Mit ergebensten Grüßen,

deadmanwalking
<<<

Lieber deadmanwalking wenn DU das hier liest :
Du meinst die GEMA nicht die GEZ
deswegen habe ich das mal kurz geändert.

hier mal nachlesen :
http://blog.gema.de/blog/beitrag/gutzuwissen-teil-2-gema-gleich-gez/




Keine Kommentare: