Dienstag, 1. Juli 2014

BFG

 "Wat woll'n Sie jetzt von mir?"

Per Mertesacker -Nationalspieler - wird nach dem Einzug ins Viertelfinale von einem zdf-Reporter genervt. Der Inneverteidiger soll nach 120 anstregendem Fußball kritisch- komplexe Taktikfragen beantworten. Da sagt der gute Per dem Reporter aber mal so richtig schön die Meinung.
Die einen regt so was auf.
Die anderen finden es toll.
Immer diese doofen Reporterfragen direkt nach dem Spiel

 Glauben Sie unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe?“
 BFG

Entweder hört man die immer gleichen Standard-Antworten aus dem Rhetorik-Antwort-Baukasten-System. (ja gut ich sach mal -Bla-  schön daß wir gewonnen haben -bla- und ich der Mannschaft mit meiner Leistung helfen konnte,-Bla- das freut mich natürlich. -bla- Wir müssen jetzt von Spiel zu Spiel sehen und -bla- auf die nächste Aufgabe konzentriert vorbereiten. -Bla-Der Trainer wird dann entscheiden wer spielt. -bla - Dankeschön - )
Das will doch keiner hören. Die Zuschauer nicht und die Reporter auch nicht.
Deswegen stellen sie immer dümmere Fragen in der Hoffnung, daß mal jemand so richtig austickt.

Per Mertesacker hat es richtig gemacht.
Er war genervt und das sah man ihm an.
Er hat die Arbeit des Reporters -zu Recht - kritisiert.
Er hat keinen Bock auf Standard-Antworten und die ewige Miesmacherei der Unzufriedenen.

Liebe Leute :
Denkt positiv !
Deutschland ist im Viertelfinale !
Alles ist gut Tudo Bem

Arsenals Big Fuckin´German



ett hätt noch immer jot jejange auf Brasilianisch

Keine Kommentare: