Sonntag, 29. Juli 2012

Himmelhochjauchzendzutodebetrübt

Gefühlschaosnotiz:
Himmelhochjauchzendzutodebetrübt
braucht einen neuen Namen

irgendwie endet das Wort
Himmelhochjauchzendzutodebtrübt
so negativ

Ich finde der erste Wortteil kommt zu schlecht weg
Der schöne Teil kommt zu schlecht weg
Ein Wort wie ein ganzes Drama
 Himmelhochjauchzendzutodebetrübt

Himmelhochjauchzend
mit Pauken und Trompeten
tanzen bunte Menschen
auf dem Rosenmontagszug
der gerade durch meine Adern rockt.

Himmelhochjauchzend
jedes Molekül in mir
hat gerade DIE Party seines Lebens
während ich eine neue Zeitrechnung ausrufe

Tag 2

 Himmelhochjauchzend
verliere ich wieder die Kontrolle
über das was ich eigentlich sagen wollte
und mir wird klar das die Worte zusammengehören
Himmelhochjauchzendzutodebetrübt
das gehört zusammen wie 
Blumen und Bienen
Honig und Brötchen
  aber leider  nicht
   wie Du und ich

zu Tode betrübt
kommt trotzdem nicht an
PaukenundTrompetentanzenRosenmontagzuginderBlutbahn
 ran

immer wenn ich traurig bin
bin ich zu Tode betrübt
ganz oder gar nicht
immer
warum auch nicht

schöner ist  Himmelhochjauchzend mal alleine stehen zu lassen

Himmelhochjauchzend

Na also
geht doch.

unzertrennlich : Blumen und Bienen

Keine Kommentare: