Montag, 2. Juli 2012

Auch in deinem Plattenschrank


Einmal durch die Republik und die einzige Kassette läuft heiß 

"das hat so den Coolnessfaktor
von einem Gartentraktor "

"
wir sorgen für die musikalische Begleitung
und niveautechnische Grenzwertunterschreitung
...
Und viel von dem, was du sagst ist richtig,
viel von dem, was du sagst ist schlau.
Viel von dem, was du tust ist wichtig,
und das weißt du auch genau."

" Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen
Da gibt's nichts zu bedauern und nichts zu stauen
Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen
Doch die meisten werden sich das niemals trauen"

" Ich kenn dich nicht, weil ich dich nicht kennen will"

 "und solange er da stand
war er wirklich ein Held
ich hielt ihn für den besten Gott der Welt
andre Leute haben Bücher, das wär mir zu normal
ich hatte einen Gott (- jaja ein gott -) bei mir im Regal"

 "Normalerweise sind mir schöne Frauen egal
Normalerweise bin ich eigentlich ganz normal!"

 "Du nach Omaschlüpfer-riechendes Miststück."

 "Nimm meine Hand und werde glücklich,
...
 Nichts ist mehr gut oder wichtig,
es gibt kein Schlecht und auch kein Richtig."

" im Kampf gegen Rihanna habt ihr jämmerlich versagt"

 "denn dieser Tod ist hartes Brot"

" du kannst doch nicht dein Leben lang nur auf eine Band stehn"


Dr.Brot unterwegs mit den Ärzten

Die neue Platte von

 die Ärzte :  "auch" 

bald auch in Deinem Plattenschrank

Keine Kommentare: