Donnerstag, 12. Juni 2014

What ????? (2)

immer mehr whatsapp-user stapeln sich um mich herum
Ständig schauen sie auf ihr smartphone
und ständig zeige sie mir Bilder die sie erhalten haben
Ständig sage ich, daß das Meiste davon nicht witzig ist
Ständig bekomme ich zu hören : Ja das Meiste schon, ABER das hier...
ist doch wirklich witzig

Ständig denke ich darüber nach,
ob man als whatsapp-user automatisch seinen Humor verliert
ständig frage ich mich Dinge wie : leidet das Gehirn,
 wenn man ständig nach unten auf sein smartphone schauen muss ? 

Ständig sagen sie,
wie günstig das doch ist.
Und wenn man was für umsonst verschicken kann,
dann muss es ja nichts von Bedeutung sein.

immer mehr whatsapp-user die sich inhaltsleere Bilder schicken
immer mehr Leere.
Nur noch Bilder.
Und witzige Sprüche.
 So witzig wie Fips Asmussen.


Ich suche...
kann aber den Vorteil nicht entdecken.

Wat nix kost, dat is auch nix.

Jede neue Kommunikationtechnik wird erst mal missbraucht.
(man denke an all die e-mails mit Power-Point)

Immer mehr whatsapp-user sind das Ende von "uups- die Pannenshow"
Na also.
Geht doch mit dem "positiv denken" und Vorteile der neuen Technik erkennen.

Sie hatten nicht viel gemeinsam, aber Whatsapp



Keine Kommentare: