Samstag, 10. Dezember 2011

Kopfkino

ich lese
oft - viel -gerne
ich denke
"Mann -das ist das beste das ich seit langem gelesen habe"

und immer wieder frage ich mich
"!wow. wie kommt der jetzt darauf?"
oder
"worher weiß der was ich denke und fühle"
oder
"wieso hat der die Geschichte vor mir zu Papier gebracht?"
______
und weil jeder Satz auf das folgende Buch passt,
ist das ganz klar der

Buchtippdes Monats

PHANTOMHERZ 
von 


Mischaël-Sarim Vérollet 

 ein Buch für das, das Wort Kopfkino 
erfunden werden musste. 
In den einzelnen kurzen Geschichten steckt mehr Inhalt als in den letzten 10 Jahren Hollywoodfilmproduktion. 


Kaufen / Leihen 

LESEN ! 



Gewürz, Teezutat, Arzneimittel, Droge... Ginger Ale.



















Leben, Bücher, Pflanzen 

Es kommt oft darauf an,
was man daraus macht . 


*



Keine Kommentare: