Mittwoch, 28. Dezember 2011

No sleep In between days

No sleep In between  days  

Schlaflos – mal wieder
Ruhelos – wie immer
Wahllos durch die Nacht
Orientierungslos ohne den Falkplan des Lebens.
Und in dieser Phase
Schlaflos / Ruhelos
Ist es wieder da
In diesen wachen Nächten
Tauche ich wieder ab in diese Zwischenebene
Zwischen Wachsamkeit und Traum
Zwischen Realität und Wahnsinn  
Tauche in jedes Level dieser Zwischenebene 
Hier ist die Welt so wie sie sein soll:
Grenzenlos.
Werde ich wach oder bin ich es ?
Woher kommen all diese Bilder ?
Wieso kann ich auf einmal meine Träume steuern ?
Wieso kann ich nicht mehr unterscheiden
Zwischen Traum und Realität ?
Verstört verlasse ich das Bett
Wenn ich hier nicht schlafen kann
will ich auch nicht liegen
Liegend tauche ich nur tiefer ein
in jeden Winkel dieser Welt
die einem nur erscheint
wenn man nicht schlafen kann.
 und so wird aus schlaflos 
Ruhelos 
und alles erscheint surreal 
ohne Grenze.
Eine Grenzenlose Welt
Ein Traum 
Realität 
lass mich schlafen
und wieder normales Zeug träumen

Falk-Plan für Schlafwandler

Keine Kommentare: