Dienstag, 27. Dezember 2011

Mute

Oh mein TV-Gott, 
Du hast es schon immer gewusst :
Von wegen alles Gute im Neuen Jahr ...

Sämtliche Castingsshows haben nur einen Zweck :
Neue B-C-Promis schaffen,
die dann wieder im Dschungelcamp landen.
Dort noch mal Haut zeigen dürfen
oder noch mal schnell ein Liedchen trällern dürfen
bis dann schliesslich nur noch wenige Szenen
dieser Sendung in "Uuups die Panneshow" oder in
 den "10 peinlichsten Fernsehmomenten des Jahres 20XX"
 versendet werden.


ein kleiner Tipp für alle diejenigen,
die  beim zappen nicht aufpassen wo sie hinschalten
und bei
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" landet :

Es gibt an jeder Fernbedienung eine
"Mute"-Taste
(Symbol :Lautsprecher durchgestrichen)
die man  nun schleunigst drücken sollte...
denn die diesjährigen Kandidaten ...
-so war wohl das Auswahlkriterium-
sind wohl eher -hüstel - nur nach ihrem Äußeren
ausgewählt worden.

Echter Djungel ist unberührte Natur



Liebe B-und C-Promis,
Sorry,
Ihr tut mir leid - Ich mach schon mal aus 

ich hoffe ihr bleibt gesund.

Keine Kommentare: