Montag, 12. Januar 2009

Im Dschungel

Ach Du scheisse.

Mein (Gott) RTL.

Wieder neue B-Promis werden im australischen Dschungel ausgesetzt.
Die Sendung "Ich bin ein STar holt mich hier raus" geht in eine weitere unnötige Folge.
Nun gut.
Ich werde es mir dieses mal NICHT
- auch nicht aus Interesse bzw. ummitreden zu können-
ansehen.

Bei den B-Promis (sind ja eigentlich schon C-Promis)
deren Namen ich noch nie gehört habe,
stellt sich bei mir immer wieder die Frage :
Waren die jemals prominent ?

Menschenskinder wie tief muss man in der Scheisse stecken,
bzw. wie Öffentlichkeitsgeil muss man sein,
wie schmerzfrei, wie intelligentsbefreit
um sich dafür zu melden ?

und
wie langweilig muss es jemanden sein
sich diesen Quatsch wieder anzugucken ?

Wie schlecht muss das restliche Programm
sein damit man dieses RTL Event einschaltet ?
Sich am Elend anderer ergötzen
funktionierte
ja schon vor "Bauer sucht Frau"

btw.
Bester Kommetar zum diesjährigen Ekel-Event
von Oliver Pocher :

"Dschungelshow" oder wie die Promis
dazu sagen "Raus aus den Schulden"

ohne Worte

webi

Keine Kommentare: