Montag, 12. Januar 2009

Radio Tele Luxemburg


Mein RTL

Mein Leben
versaut von RTL :
Es beginnt mit "mein Baby"
Nachdem die Super-Nanny mein
Leben zur Hölle gemacht hat
und das Strafgericht nicht gerade
zimperlich mit mir umging
begannen bei mir gute und
schlechte Zeiten.


Aber alles was Zählt war
den Recall bei DSDS zu schaffen.
Dieses Bohlen Casting kann einem schon
das Leben zur Hölle machen.
Und man bekommt noch nicht mal
mildernde Umstände dafür wenn
Staatsanwalt Posch ermittelt.
Nun Gut . Hier bei DSDS werden
immerhin die nächsten Kandidaten für
die Dschungel-Show"Ich bin ein Star-
holt mich hier raus
" herangezogen.
ALternativ können diese Kanditaten natürlich auch
bei Raus aus den Schulden
zum Einsatz kommen.
Warum wurde eigentlich die Traumhochzeit abgesetzt ?
weil Schwiegertochter gesucht erfolgreicher ist.
Noch erfolgreicheres Elend gibts dann bei
Bauer sucht Frau
kein Wunder das es immer weniger lustige Landwirte (sic) gibt.
Mitten im Leben ist das hier nun wirklich nicht. . .

So.
musste mal gesagt werden.
Ich hoffe ich ende jetzt nicht bei der
Gerichtsmedizinerin.

My Life is a show.
But please not on the television-station.

Keine Kommentare: