Mittwoch, 28. Januar 2009

112

Heute macht sich Fragekünstler webi
Sorgen ums Feuer.
Wo ist es geblieben ?

wo sind die Streichhölzer ?

???

auch 2009 wandele ich wankend
duch nicht enden wollende Supermarktregale.
auf der Suche nach dem einzig wahren Feuer.
Das Feuer das nur ein Streichholz geben kann.

Streichhölzer wo seid ihr ?

Jim Morisson war auf Droge als er sagte:
"gekauftes Feuer hat keine Seele"

Ich will Streichhölzer käuflich erwerben.
Scheiß auf drogensüchtige Rockmusiker.

Ich will keine Feuerzeuge, Kaminanzünder,
Stabfeuerzeuge oder Zippo´s oder
den ganzen anderen nachgemachten Feuerquatsch.

ich will das Original.
das Ratschen.
das Zischen.
Ich will Feuer hören.
und das klingt bei Streichölzern
einfach wunderbar.

STREICHHÖLZER
gebt mir Streichhölzer

STREICHHÖLZER
wer euch den Namen gab,
dem sollte man ein Denkmal bauen

STREICHHÖLZER

Warum seid ihr nicht mehr da ?

Wer hat auch verbannt ?
Seid ihr verboten worden ?

Steckt die Feuerzeug-Mafia dahinter ?
Die Seemänner ?

Oder macht ihr nur Urlaub ?


Auf Feuerland ?

Keine Kommentare: