Donnerstag, 20. Dezember 2012

last (funny) post on earth

Maya - mal wieder
morgen geht die Welt unter
und alle die es nicht ernst nehmen,
werden sich alle Mühe geben
bei facebook witzige Kommentare zu posten.

Sollte es wirklich irgendwem gelingen
wirklich etwas witziges UND (!) NEUES  (!)
zum Thema Weltuntergang zu posten :

Respekt ! und Chapeau !

Selbst wenn mir jetzt was einfallen würde
hat doch irgendwer auf der Welt diesen Gedanken
auch schon  gehabt.
Alle tollen Liebeserklärungen oder unmöglichen Hasstiraden sind nun freigegeben :
z.B.
Liebe :
 Da sich nun die Stunden der Welt zu Ende gehen, möchte ich Dir schnell noch etwas wichtiges sagen : Ich liebe Dich in alle Ewigkeit.
(nur morgen posten, sonst bringts nix ;-)  )

z.B.
Hass:
Was ich immer schon mal sagen wollte :
XXXX, du bist der wiederlichste XXXX den dieser Planet je gesehen hat, Dein XXXXX XXXXX Körper sol besonders lange brennen

_______________

Für alle die an den Weltuntergang glauben :

Es gibt da ein Lebewesen,
daß den Weltuntergang überleben wird...
es ist das Tier ! 
und es wohnt in meiner Wand.

Solltest Du das andere Lebewesen sein,
daß überlebt :
Mein Tier wohnt ...

was kracht denn da gerade ?? ?...

Bildquelle unten Rechts zu finden .






Keine Kommentare: