Donnerstag, 6. Dezember 2012

Drei Tage Regenwetter



Das erste was ich dachte war:
Boah die Alte sieht aus wie Drei Tage Regenwetter .
und dann kam mir so der Gedanke
neeee
die guckt eher wie,
wenn ich ihre ganze Familie ermordet hätte
mit Quälen und so
und bloßen Händen
und lachend
und pfeiffend
bei Regen.
So sah die eher aus.
Dabei kannte ich die gar nicht
und sie nicht mich.
Das zweite was ich dachte war
Boahh die Alte wird wohl nicht viel Spass im Leben haben.
und mit diesem Gesichtsausdruck
sind die Chancen auf Veränderung
eher gering
Das dritte was ich dachte war
Boahh Mann Scheisse, ist doch heute Nikolaus
vielleicht bekommt sie etwas Schönes geschenkt
und zeigt dann ihr herzlich warmes Lächeln.
Ein 7-Tage-Sonne-Lächeln-Gesicht.
Das wär doch schön.



bringt Kinderaugen zum lächeln



Keine Kommentare: