Donnerstag, 18. Oktober 2012

Blog-Information

Ich werde einige ältere Blog-Einträge bearbeiten,
und evetuell einige Bilder löschen.

...ich war wohl ein wenig zu naiv im Umgang mit den Bildrechten
undich möchte mich bei diesen entschuldigen,
deren Bilder hier nicht ausreichend gewürdigt wurden.

Da es auch Blog-Einträge gibt die ohne das Bild keinen Sinn ergeben, werden diese komplett gelöscht.
Evtl. werde ich auch eingene Bilder auswählen oder erstellen, das wird einige Zeit dauern.

Dieser Blog verfolgt keinerlei Kommerzielle Absichten. 
Buchtipps, Filmtipps, Veranstaltungshinweise sind ehrlich gemeint.
Wenn ich eine Kaufempfehlung auspreche so ist das meine Meinung,
von der ich selber keinen Vorteil habe.  

In Zukunft sind dann hier nur noch Bilder
zu finden
a) die ich selbst gemacht habe (Foto)
b) selbst gemalt/ erstellt habe (paint)
c) Bilder bei denen mir elaubt wurde sie zu veröffentlichen
d) Bilder von öffentlichen Seiten um ein Produkt (Buch, Film, Veranstaltung ) zu bewerben, weil ich denke, damit einem Künstler zu helfen.
e) Bilder die nicht von mir sind, werden nur noch mit Quellenangabe und Namen des Hersteller/ Künstlers veröffentlicht.
f) Comics (vgl. d) und e) ) Nur mit Angabe welche Bücher des Künstlers käuflich zu erwerben sind um so seinen Bekanntheitsgrad und den Lohn seiner Arbeit zu erhöhen.

Die Punkte d) e) und f) werden auf ein Minimum reduziert
(Monat Januar 2012 ist jetzt so bearbeitet : check
Ein Bild um ein Buch zu bewerben
Ein Bild (Comic) von Oli Hilbring dessen Bücher und Kalender  jeder haben sollte.
Ein Sreenshot meines Profils meines liebsten Internetradios, daß jeder nutzen sollte.
Der Rest ist selbst fotografiert oder erstellt.

weiter gehts...

ich bin dann mal weg ... Bilder löschen

                                        ..... unterwegs diesen Blog mit Textlastigerem zu bereichern

Keine Kommentare: