Donnerstag, 9. Februar 2012

Nachgetreten (3)

(Achtung : Böse !) 
 
Unsportlich, unfair, inkorrekt
kurz : Nachgetreten

Heute : 

Nadja Al-Chalabi 


ich weiß auch nicht, warum
aber immer trifft es die Moderatoren vom 
ZDF-Morgenmagazin die es in diese Rubrik 
schaffen weil ich wegen ihnen umschalte und 
das Haus verlasse.  
ich wollte eigentlich 
krank machen und zu Hause bleiben
aber dann sah ich diese fürchterliche Frau 
und ergriff die Flucht nach vorn.
Los auf die Arbeit.
Bloss an was anderes denken. 

Frau Al-Chalabi ist "Society-Expertin".
das alleine ist schon schlimm genug.
Society Expertin ! 
sich auf billigste bei den Promis einschleimen 
um den Menschen die mal Ruhe haben wollen 
ordentlich auf den Sack gehen....  


Society Expertin !
Nix können und über prominente Zeitgenossen herziehen.
(fast so wie ich) 
Unterschied zu mir : 
ich prangere z.B. moralisches Fehlverhalten an 
die Society Expertin lästert über
die Wahl der falschen Kleidung  oder 
weil jemand alt geworden ist 
oder schon mal besser war 
ts ts  


Was qualifiziert Frau Al-Chalappi 
eigentlich zur Society Expertin ?
Hat sie die BUNTE auswendig gelernt ? 
oder die GALA abonniert ?
Kennt Sie viele Promis aus dem Kino ? 
oder ist es nur ihre vermutlich vornehm 
klingende nasale Tonlage die aber eher an 
eine  Schwulenparodie erinnert ? 


Denn in die Promi-Läden kommt sie 
ja nicht rein, wie heute morgen gesehen. 
Sie hat keinen Kontakt zu Promis
die Promis kennen sie nicht 
und in in Promi-Restaurants wird sie 
gar nicht erst reingelassen. 
Dies wird von Frau Al-Chalabi dann 
in etwa so kommentiert : 
"da läßt man so Pöbel wie uns 
natürlich nicht rein"

Ja,  Frau Al-Chalabi 
Pöbel wie Sie kommen nicht in jeden Laden,
aber dass sie jeden Fernsehzuschauer 
auf die gleiche Stufe stellen ist eine Unverschämtheit. 
Jeden Promi eine Stufe höher zu stellen als man selber ist, 
ist einfach  nur Dummheit. 
Zu den von Ihnen selbst höher eingestuften Promis 
aufzublicken ist an Erbärmlichkeit 
natürlich nicht mehr zu überbieten.


Frau Al-Chalabi, ich könnte über ihre Warze lästern,
tue ich aber nicht. 
Ich sage Ihnen nur : 
Schnell raus aus der Öffentlichkeit !
Sonst hetzt nachher einer über Sie.




 _________________
Hier fühlt sich der Promi wohl, weil "die Anderen" nicht reinkommen