Donnerstag, 9. Februar 2012

DFB-Pokal-Trainer


Viertelfinale DFB Pokal

Holstein Kiel – Borussia Dortmund 0:4
Der Dortmunder Trainer macht seine Jungs heiß wie Frittenfett damit sie über den gefrorenen Acker rasen wie wenn es um die Meisterschaft geht.

Hoffenheim - Greuther Fürth 0:1
2 Trainer aus Leidenschaft. Aber Stanislawski hat das Feuer- in nervenden Kleinkriegen in diesem Retorten-Verein- verloren,  welches Mike Büskens noch hat.
Schade Stani. 
Gratulation Mike. (der kommt noch groß raus)

Hertha BSC Berlin  – Mönchengladbach 0:2 n.V.
Skibbe kann machen was er will, seine Mannschaften verlieren dauernd. Selbst wenn sie immer besser werden verlieren sie.  So ein Pech. 
Lucien Favre hat derzeit das Glück des Tüchtigen. Und das Glück eines unfähigen Schiedsrichters der auf die schlechteste Schauspielerische Leistung aller Zeiten hereinfällt. 


VFB Stuttgart – Bayern München 0:2
Labbadia mit blauem Auge an seinem Geburtstag ärgert sich über seine Mannschaft. Was für ein Sch...-Tag. Jupp Heynkes der alte Fuchs stellt Kroos und Müller auf die Positionen wo sie am besten sind. Das reicht für einen schönen Pokal-Tag. 


1 Kommentar:

Dr. Brot hat gesagt…

ich wollte es wirklich nicht glauben : den guten Stanislawski hat der (ähm) erfolgsverwöhnte Verein aus Hoffenheim nun entlassen.
Mal sehen wer als nächstes im Fußballtraditionsdorf als Trainer anheuert.