Donnerstag, 5. Mai 2011

Zeiten verändern sich

?????????????
Wie soll sich die Zeit verändern ?
ALLES verändert sich ?
Die Zeit ist das einzige was sich nicht ändert.
__________________________________________

Was gestern noch erreichbar war
ist nun in weiter Ferne.
Woran ich heute morgen noch geglaubt habe
raubt mir heute Nacht den Verstand.
An Schlaf ist nicht mehr zu denken
und von Träumen träume ich auch nicht mehr.
Die Grenzen der Wirklichkeit und der Wahrnehmung
verwischen und vermischen sich.

Siehst Du und verstehst Du das was gerade passiert ?



"Alles verändert sich

wenn Du es veränderst"
________________________

so leicht ist es nicht mehr
die Gegebenheiten haben sich geändert.

Die Zeiten können sich nicht ändern
auch wenn sie - irgendwie - länger werden.

...Die Nacht
...
muss los...

1 Kommentar:

Dr. Brot hat gesagt…

>>>
Der Sommer ist vorbei,
wir wollten eigentlich viel weiter sein.
Sind immer noch zusammen,
aber immer noch allein.

Du gehst rückwärts fort von hier,
ich seh’ dir wortlos zu dabei.
Die Zeiten ändern sich,
die Zeiten ändern mich.
...
<<<
KLEE : WIE WEIT
_______________
die raffen´s auch nich´