Samstag, 28. Mai 2011

Frag das Gemüse

Tja in meiner Tätigkeit als Fragekünstler,
muss ich mich mir selber mal die Frage stellen
warum andere Fragekünstler mit ihrer Kunst Geld verdienen.
z.B. Der Typ der sich die ganzen Fragen
für das BRAVO-Dr.Sommer- Team überlegt
oder die Fragen fürs Frühstücksfernsehen .

Highlight-Frage der Woche zum Thema EHEC :
(ein Fragekünstler hatte bei den Stichworten
„Salat“ und „Gurke“ den Überblick verloren )

„Kann man denn noch fertigen Salat, z.B. Nudelsalat essen?“

Oh Mann, Gurke ist nicht gleich Gurke
Aber mit solchen Fragen kommt man ins Fernsehen.

Trotzdem eine geniale Frage, die die Panik und Dummheit
der Zivilisation in dieser „Krisenzeit“ zum Ausdruck bringt.



Ein Versuch von meiner Seite :
Lieber Dr. Sommer,
bei Gurken soll man ja jetzt vorsichtig sein.
Reicht es wenn ich die Gurke ordentlich wasche
Oder soll ich sie besser schälen
bevor ich sie mir in XXX XXXXXXXX
einschiebe?
Soll ich zwischenzeitlich auf Möhren umsteigen ?
XXXX

Gut wenn man alles mal fragen kann.

Keine Kommentare: