Dienstag, 31. Mai 2011

es ist raus

Was ist denn jetzt passiert ?
Was ist mit mir los ?
Wo ist er hin ?
der Hass
das Gefühl der Wut,
die unbändige Kraft
die mich dazu brachte Regierung zu stürzen und
Revolutionen anzuzetteln
zu Demonstrationen aufzurufen
und mir Power für den ganzen Tag gab.

Weg - abgehauen - verschwunden
Urlaub ohne Urlaubsvertretung

Wer diesen Blog schon mal gelesen hat,
weiß wie ich über Cherno Jobatey denke.
Nein dachte.

es ist aus.
vorbei.
Vergangeheit.

Ich hasse ihn nicht mehr .
die neue Erkenntnis lautet :
Cherno Jobatey geht mir am Arsch vorbei.

Warum ?
Ist er besser geworden ?
Langweiliger ?
Bemittleidenswerter ? (vgl. Dunja Halali)

und nun stelle ich mir Fragen,
die man sich wohl selten schon früh am Morgen stellt :

Soll ich mir meinen Hass zurückwünschen ?

Bringt Wünschen was ?

und was ist bloß mit Cherno Jobatey los ?

Ich brauche Antworten...
...
werde sonst sauer.


_________________
(Hey Baby, der Text ist für Dich.)

Keine Kommentare: