Montag, 28. Mai 2012

einfach so

Du so : Ach. Einfach so.

ich so :

ich weiß Du siehst das jetzt anders
aber es war doch so :
Erst wolltest Du mich
Da wollte ich nicht
und als Du nicht aufgegeben hast
und ich wollte
wolltest Du nicht mehr.
Und man kann nicht zusammenkommen
wenn man nie das gleiche will.
Und warum sollte man jetzt
auf einmal damit anfangen,
daß man sich
"einfach so" trifft.
Einfach So - das geht bei anderen
das "einfach so" haben wir verpasst
als Verwirrung und Leidenschaft
ein seltsames Spiel mit uns gespielt haben.
Einfach so ist schwierig
wenn Herzen gebrochen
und Tränen geflossen sind.
Schwierig aber nicht unmöglich.
Unmöglich wird es aber nun
durch den jeweiligen neuen Beziehungsstatus
"Einfach so"
das ist so unbeschwert schwebend ohne
Schuldbewußtsein und Hintergedanken.
"Einfach so"
ja das wäre schön
aber es geht nicht.

Keine Kommentare: