Freitag, 2. September 2011

TV Tipp zum Wochenende

warum ich heute abend kein Fernsehn gucke

Die Chart-Show auf RTL
Musik für Menschen die sich nicht für Musik interessieren.
Die B- und C-Prominenz – teilweise mit Dschungel-Erfahrung –
Sind sich nicht zu Schade Ihre unbedeutende Meinung und ihre
Verblassende Erinnerung an irgendwelchen Songs dem geplagten
RTL Zuschauer zu vermitteln.

Beim Gedanken daran, welche schwachsinnigen Charts dort
zusammengestellt werden, kräuseln sich meine Fußnägel.

Die Themen (die findige RTL Redakteure recherchiert haben )
(Kein Witz – Realität)
u.a.
Singende Schauspieler
Die erfolgreichsten Solotrips
Die erfolgreichsten Herzschmerz-Songs aller Zeiten
Die ultimative Silvesterparty –
Die größten Après-Ski-Hits
Coversongs der 80er Jahre
Synthie Pop Hits
Die erfolgreichsten One-Hit-Wonder
Piano Pop Hits
Party Hits des neuen Jahrtausends

(die Komplette Liste im vorherigen Post)

aber da den RTL Redakteuren nun langsam die Ideen ausgehen komme ich mal mit frischem Brainstorming daher

Meine Vorschläge :
(will ich auch nicht sehen oder hören,
passen also ins Programm und zur Zielgruppe)

Drissejal : die besten Songs auf dem stillen Örtchen

Die längsten Gitarrenintros

Die heftigsten Trash-Metall-Songs

Die Geilsten Lieder Der Schlümpfe

Die feuchtesten Trinklieder

Die Dicksten Dinger in Musikvideos

die derbsten Technobeats der 90er

Trinklieder Made in Germany

die besten Karl Dall Songs aller Zeiten

die erfolgreichsten Urlaubshits von Oliver Geissen

die kürzesten Röcke der Musikgeschichte
____


Los RTL ! Ran an die Themen
könnt ihr ganz umsonst haben.
bleibt mehr Geld für Koks und Nutten.
Meine Sch..sse ist gratis !

Ihr könnt euch aber auch mal alternativ
ECHTE GEDANKEN FÜR GUTES FERNSEHN MACHEN

Nur so als Tipp
TV Tipp des Tages sozusagen






Keine Kommentare: