Mittwoch, 21. September 2011

nöö. ich war das nicht

welche herrliche und auch zutreffende 
Behauptung ich doch heute wieder hören durfte :

was Frauen nicht essen können,
machen sie kaputt 


35 % aller aufgestellten Behauptungen sind Falsch.
Zufälle sind da nicht eingerechnet.
Bei Frauen in Büroberufen ist die Quote,
derer für die die obige Behauptung zutrifft, extrem hoch.
Wenn ich alles Gegenstände nebeneinanderstellen würde die,
die Damen schon kaputtgemacht haben....
die Chinesiche Mauer ist schnuckelig dagegen .

btw. ich arbeite schon zu lange in Büros
und bemerke erste Anzeichen von
weibliche Kaputtmach-Genen auch bei mir

(Schlimme Bilder von zerstörten Frauenparkplätzen 
Schlimm das es so was gibt.
Zerstörte Parkplätze und
Menschen die das fotografieren)

 nach diversen Untersuchungen und wissenschaftlichen Forschungen
mit anschließender gewissenhafter Auswertung der Statistik
kann ich sagen,
daß der Satz auf zwei  mir bekannten Frauen zutrifft.
Auf alle anderen natürlich nicht.
aber ich bin mir sicher, jeder kennt mindestens ein
Exemplar auf das diese Behauptung zutrifft.


btw.
Deine  Mudda stürzt öfter ab als Windows !

Keine Kommentare: