Sonntag, 4. September 2011

F U C K Y O U

ich strecke meinen rechten Arm mit der Innenfläche nach oben und zeige mit gestrecktem Mittelfinger einen astreinen Stickefinger.
Das Symbol ist international anerkannt gültig und läßt keine zwei Meinungen über meine Überzeugung zu.
Der Wixer kann mein Handzeichen gut sehen. Ich vergewissere mich, daß die Richtung stimmt und kein anderer sich angesprochen fühlen kann.
Mein Gesicht ist zu einer häßlichen Fratze verzerrt.
Eine Geste will gelebt werden.
Meine Augen haben vermutlich den gelblichen Glanz der Wut.
Hass kann Farben auslösen, die sonst gar nicht da sind.
Der doofe Wixer weiß es: Mit mir ist nicht zu spassen.
Ich wiederhole die Geste und gebe ihr Nachdruck dadurch, daß ich mit der linken Hand in die rechte Armbeuge schlage.
Das ganze wirkt voller wilder Wut und Entschlossenheit.
Die Völkerverständigung klappt super auf der Ebene der häßlichen Gefühle.
Eigentlich ist das alles so albern,
daß ich fast lachen muß.
Ich kann noch meinen Kopf wenden
bevor ich still lächele.


sag Deine Meinung
und steh dazu



Keine Kommentare: