Samstag, 24. September 2011

CCAA


Ich …
Nein. Ich möchte nicht mit „Ich“ anfangen.
Das Leben ist wunderbar.
Wunderschön.
Wenn die Sonne scheint und Probleme sich in Nichts auflösen.

Das Leben ist bunt.
Voller kleiner und großer Dinge die beachtet werden wollen.
Voller bunter Menschen die betrachtet werden sollen.

Das Leben ist voller Musik.
Die dir im Ohr bleibt und dich ein Stück deines Weges trägt.

Das Leben gibt dir auch mal einen mit.
Wenn aus psychischen Schmerzen physische  werden.
Und umgekehrt.

Das Leben ist wechselhaft.
Wo gestern noch Schmerz war ist,
ist heute alles ein Traum.

Genieße  jede  Minute sie könnte wunderbar sein .

Von himmelhochjauchzend zu zutodebetrübt.
Immer
Im Wechselbad der Gefühle
Ich ……bin
Ich …….atme
ich ……….lebe
ich leide, liebe, verzweifle, hoffe, streite, singe, lache, tanze

kurz gesagt:
ich bin Köln 


d´r Dom jehört hier hin 

_______________
Colonia Claudia Ara Agrippinensium 
(kurz CCAA, deutsch: Claudische Kolonie und Opferstätte der Agrippinensier
war der Name der römischen Kolonie im Rheinland, aus der sich die heutige Stadt Köln entwickelt hat.

Keine Kommentare: