Donnerstag, 16. Dezember 2010

Bär und Ente

>
In einem Wald leben ein Bär und eine Ente.
Da der Bär sehr jähzornig und launig ist verprügelt und vergewaltigt er die Ente des öfteren, das geht so über viele Jahre hinweg, doch eines Tages, als der Bär gerade wieder die Ente verprügelt und vergewaltigt, steht plötzlich eine gute Fee vor beiden und sagt:
"So Jungs, damit das mit euch beiden hier mal aufhört, hat jeder von euch drei Wünsche frei."
Der Bär ruft gleich: "Oh ja, ich, ich will als Erster wünschen!"
Die Ente denkt sich: Na was hast du denn zu verlieren, soll er sich als Erster was wünschen.
Der Bär sagt: "Als Erstes wünsche ich mir das alle Bären in diesem Wald weiblich werden und auf mich stehen!" wird gewährt.
Die Ente sagt: "Ich wünsch' mir ein Fahrrad!" wird gewährt.
Der Bär sagt: "Als Zweites wünsche ich mir, das alle Bären in diesen und in den ganzen umliegenden Wäldern weiblich werden und auf mich stehen!" wird auch gewährt.
Die Ente sagt: "Ich wünsch' mir einen Helm!" auch dies wird gewährt.
Der Bär: "Und als Drittes wünsche ich mir, das alle Bären auf der ganzen Welt weiblich werden und auf mich stehen!" auch der dritte Wunsch wird gewährt.

Die Ente setzt ihren Helm auf, setzt sich auf ihr Fahrrad und im losfahren sagt sie: "Und ich wünsch' mir das der Bär schwul wird!"

Keine Kommentare: