Samstag, 11. Dezember 2010

Traumdeutung : Grau

AAAAAHHHHHHHH
Was ist los ?
Keine Albträume mehr
Ich kämpfe nicht mehr
bin nicht mehr auf der Flucht
fliege nicht mehr
ich rette nicht mehr die Welt
Kein Blut
Kein Geschrei
Nicht mal mehr schwarze Nacht hinter schwarzen Wolken
oder futuristisch fremde bunte Welten
Nein.
Meine Träume spiegeln graue Realität



ein bißchen Satire ist trotzdem dabei:

Nach einer langen Nacht
kaufe ich im beginnenden Morgengrau
nüchtern mein Brot fürs Wochenende.

Keine Attraktive Auszubildende Fachverkäuferin im
Nahrungsmittelhandwerk- Schwerpunkt : Bäckerei
noch die verkokste Fachkraft
mit dem abgewetzten Tanga.
Nein.
Grau ist das Wetter und "grau" umschreibt auch die Bedienung.
Nur Graubrot kauf ich keins.
Nää.
was geht es einem gut
wenn man Zeit und Muße hat sich darüber klar zu werden,
daß man in seinem Leben
eines ändern sollte :

Seine Träume .

Keine Kommentare: