Mittwoch, 4. Februar 2009

ich glotz TV

die Presse überschlägt sich
die Zukunft des Fernsehns scheint begonnen zu haben
bzw. beginnt heute abend
und dann jeden 1.Mittwoch im Monat

>>>
Bauerfeind startet
Das Popkulturmagazin in 3sat
Mittwoch, 4. Februar, 21.30 Uhr


http://www.3sat.de/
<<<




Jung, frisch und natürlich

Von Tilmann P. Gangloff, 02.02.09, 21:27h ksta.de

Die 26-Jährige Katrin Bauerfeind bekommt ein eigenes Kulturmagazin. Mit der Moderatorin erobert die Generation Internet ab Mittwoch auf 3Sat das Fernsehen. Das Magazin funktioniert wie der Desktop eines Computers.

Ehrensenf“ ist ein ziemlich seltsamer Titel für eine Sendung, die im Internet gesammelte Schnipsel aus dem Worldwide Web vorstellt. Aber wenn man die Buchstaben ein bisschen durcheinander wirft, entsteht das Wort „Fernsehen“ - und genau dort ist die „Ehrensenf“-Moderatorin Katrin Bauerfeind jetzt auch gelandet.
Zum ersten Mal erobert eine Internet-Moderatorin das Schwestermedium. Und nicht nur das: Nach einigen Gastspielen etwa als Vertreterin der „Polylux“-Moderatorin Tita von Hardenberg oder als Gastgeberin der 3Sat-Berichte über die Berlinale bekommt die 26-jährige Schwäbin aus Aalen auch gleich ein eigenes Magazin.
Es heißt wie sie, und es ist wie sie:
locker, unkonventionell, überraschend,
und trotzdem anspruchsvoll

http://www.ksta.de/html/artikel/1233584017546.shtml
<<<

Keine Kommentare: