Mittwoch, 18. Februar 2009

Altkanzler

Kanzleringatte ging ja nicht.
(Wie konnte ich mich so in Angela Merkel täuschen ?)

Kanzler für einen Tag geht jetzt auch nicht.

Schade - daraus wird nichts.

An Seriosität nicht zu überbieten,
aber doch nicht der neue Kanzler.

Sehr Schade.

Ich weiß ich wäre ein guter Kanzler
Für Euch alle geworden
und irgendwer hätte mich
-zumindest versehentlich- gewählt
Aber selbst für diesen Scheiß
Bin ich zu alt

Traurig auch :
Das ZDF verjüngt seine Zielgruppe.


webi for president !

Achso:

der Grund für meine Trauer :

Das ZDF veranstaltet eine Castingshow :

ICH KANN KANZLER


http://www.kanzler.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,7515057,00.html

Natürlich wollte ich mitmachen
und Kanzler (für einen Tag) werden

Doch leider bin ich schon über 35 !!!

Für die Rente zu jung
Zu alt zum Kanzler werden

Versteht noch einer diese Welt ?


Wer sich in dieser
wahsinnigen Welt noch normal nennt
der hat´s entweder begriffen
oder nicht...

Keine Kommentare: