Dienstag, 18. März 2008

Generation Buch

Nach Generation X
kam Generation Golf
und jetzt ist es Zeit für
Generation doof

zum diskutieren geeignet

während Generation X noch ein Klasse Buch war, dessen Zeilen man verschlang und sich irgendwie verstanden fühlte
war Generation Golf zumindest in Deutschland ein größerer Erfolg.
Was allerdings nichts über die Qualität des Buches aussagt.
Selten habe ich ein Buch so gehasst.
Erst wird man in Sicherheit gewogen
es wird in Erinnerungen geschwelgt
und dann stellt sich die Generation Golf
als genau die Sorte Mensch heraus,
die mir das Leben in den 80ern zu Hölle gemacht haben.
ICH BIN NICHT
ICH WAR NIE
ICH WERDE NIE
AUCH NUR ANNÄHERND
GENERATION GOLF SEIN.

(ruhiger werdend )

So, nun sind wir alle Generation doof !

Auch dieses Buch wird für Wirbel sorgen.
Es erklärt, es erzählt, es behauptet ...
man fühlt sich verstanden ...
man fühlt sich entdeckt ...
man fühlt sich belustigt ...
man fühlt daß jeder Mensch anders ist ...
man weiß, daß jede Generation aus den
unteschiedlichsten Menschen bestehen kann...
und den unterschiedlichsten Ansichten...
... und schon jetzt gehen die Meinungen
über dieses Buch weit auseinander.

Meine Empfehlung : Lesen

Diskutieren kann man später.

* Achtung : Lesen gefährdet die Dummheit *

Keine Kommentare: