Donnerstag, 11. Juni 2015

Poesiepinkel

Hah.
Ich bin ein Feingeist
und ein Poet.
Tinte fließt durch meine Adern.
Poesie lässt mein Herz höher schlagen.
Ich verachte das Profane.
Rümpfe die Nase wenn jemand seinen Wortschatz nicht ausschöpft.
Suche nach neuen Wörtern und grabe den Garten nach Ajektiven um. 
Ich atme Lyrik und horte jedes geschriebene Wort.
Meine Möbel heissen Billy und das reicht mir,
denn ich schlafe da wo meine Lieblingsautoren ihren Platz gefunden haben.
hmmm.
ja genau.
So denke ich manchmal.

Und dann lese ich :

Deine Mutter schleppt Katapulte nach Mordor.

Und ich kippe um und gluckse fröhlich vor mich hin.
Feingeist ? pfff.
Poesie ? Am A..ch


Deine Mutter schleppt Katapulte nach Mordor !
wie gut ist das denn ?

Deine Mudder ist auch als Kunst nicht zu ertragen

Keine Kommentare: