Freitag, 12. Juni 2015

Lesen : Wasser


Lesen:

Das hier ist Wasser
Eine Anstiftung zum Denken David Foster Wallace 

______________________________

das Problem mit diesem Buch ist :
Die die es vielleicht gut gebrauchen könnten,
denken sich : ach nö ich brauch zum Denken nicht
angestiftet werden. Wenn ich denke brauch ich keinen Schubs.
Tja. Das ist das Problem an dem Buch.
Es wird wohl von zu  wenigen gelesen.

Sonst hat das Buch weniger Probleme
und mehr Lösungen. Obwohl man sich die Lösungen
teilweise doch erstmal selbst erdenken muss.

Schlimm dieses Anstifter und Rumschubser.

Schön wäre es wenn mehr Menschen das Buch lesen.

Das hier ist Wasser !

____________________________________________

Sie sind neugierig geworden und wollen das Buch auf dem Flohmarkt,
im Buchhandel oder online kaufen ?

so sieht es aus :

Das hier ist Wasser
 Typisch Leser, glauben immer das Bücher lesen das Denken anregt. 
ich aber sage : nicht jede Dieter Bohlen Biographie weckt mein Interesse. 

Keine Kommentare: