Montag, 2. Dezember 2013

Songschnipselkonfettimixsalat vol.1

Resultados

Irgendwer spielt Klavier
auf den Radiotasten
no future - das war gestern
seit dem ist viel passiert

Warum geht es mir so dreckig ?
Was kann ich allein dagegen tun ?
Jeder Tag ist ein Verfahren gegen mich
 in diesem Sinn stellt man sich nicht so an
 und überläßt das Denken den Profis
 Zu dieser Schicksalssinfonie werden wir
alle in der Höhle schmoren

der mann ist die neue frau
freiheit ist das neue gefängnis
und reich ist das neue schlau

und von heute an leben wir ewig
in den Lieder die Du spielst 
ist immer weniger von Dir selber drin 
Nie wieder all diese Lieder
wenn ich nach Hause komme 
dann bin ich nicht mehr hier 
ich kann nicht bleiben 
wie ich bin mit Dir 
 hier scheints zu scheinen,
 hier scheint es zu gehen
 ich hab noch nerven auf der
bank und kraft zu stehen

Die Welt kann mich nicht mehr verstehen
Ich möchte alle meine Freunde sehen

 ich will ich sein
Wenn Du dann nach Hause kommst
dann bin ich nicht mehr hier
woher soll ich´s denn wissen

Das Leben besteht nicht nur aus Kuchen

__________
ein Songtext wurde stark verändert


Keine Kommentare: