Montag, 22. April 2013

Abmahnung



Verdammte Scheisse


Herr XXXXX rastet gerne aus und erhielt nun folgenden Brief : 
 >
Abmahnung

Sehr geehrter Herr XXXXX,

in den letzten Wochen wurden uns wieder einige Beschwerden über Sie bekannt.
Die Beschwerden kamen von Mandanten, Krankenkassen und diversen Ämtern.
Folgende Sätze möchten wir nicht mehr von Ihnen hören :
>Verdammte Scheiße,  warum fragen sie nicht ihren beratungsresistenten Steuerberater der die ganze Scheiße  verbockt hat.
>Verdammte Scheiße,  ich habe Mandanten die stellen ein Schwarzbrot her, das einen höheren IQ hat als jeder AOK Sachbearbeiter.
 >Verdammte Scheiße,  wie kann man so geldgierig sein ? Wenn ich mal im Lotto gewinne verschenke ich alles, damit ich nicht in die Gefahr gerate so gierig zu werden wie Sie… keine Sorge Sie bekommen auch was vom Gewinn ab
>Verdammte Scheiße,  ist Ihnen eigentlich klar, dass die Sklavenhaltung in Deutschland zu keiner Zeit erlaubt war.
>Verdammte Scheiße,  was macht ihr auf eurem Amt eigentlich, wenn ihr nicht mit von mir ausgefüllten Formularen verstecken spielt, ihr bescheuerten Sesselpuper. 
> Verdammte Scheiße, können Sie eigentlich irgendwas ? Nur zum Beispiel : Brot kann schimmeln – was können Sie ?

Grundsätzlich stelle ich fest, dass wir von Ihnen überhaupt keine Sätze mehr hören wollen,
die mit „Verdammte Scheiße..“ anfangen, mögen sie mich auch kurzfristig amüsiert haben. 

mfg 

Die Geschäftsführung 

ps. : Sie wissen, dass es sich nur um eine formale Angelegenheit handelt, zu der uns unsere Rechtsabteilung geraten hat. Natürlich stehen wir auch weiterhin hinter jedem Mitarbeiter, der sich nicht scheut Probleme anzusprechen und nicht jeden Scheiss beschönigt. 
<

Verdammte Scheisse, ein Wiederholungstäter 

Keine Kommentare: