Freitag, 11. Januar 2013

send me an N N

 eigener Text
Oh
Oh ja
ich verneine
ich meine
ich sag NEIN
Nein dazu etwas zu tun
was alle tun
wenn sie betrunken sind

ich schreibe keine betrunken sms mehr
und
betrunken schreib ich keine sms mehr
NEIN.

stattdessen trage ich einen Stift bei mir um alle die Gedanken die ich an Dich habe auf Papier zu bringen.
 Handschriftlich. Mit Schwung in den Buchstaben
und Elan in den Wörtern.
Auf echtes Papier. Schönes weißes Papier.
Ein Bierdeckel geht aber auch.
oder eine von diesen Postkarten die genau für diese Momente ausliegen 
Hauptsache ich schreibe
Schreibe auf  für Dich
was ich empfinde und was ich vermisse. 
Zeile
Zeile um Zeile
und keine Textzeilen eintippen 
in ein Gerät das mich korrigiert
und
meinen Gemützustand nicht kennt.

Die Feder ist mächtiger als die sms.
Langsamer : ja .
aber nicht unwesentlich bedeutsamer.

Jetzt gilt : Hände weg vom Handy !










Keine Kommentare: