Mittwoch, 23. Januar 2013

ich hasse Euch

ich klau mir ein Lied
und schreib den Text neu : 

es gibt da eine Wirklichkeit
jenseits vom Verstehen
das ist doch wirklich
gar nicht allzu
schwierig
zu verstehen

redet nur von euren
neuen i-phone
und von eurem
neuen mac
manchmal frag ich mich
bin ich
oder ihr
voll jeck
 
Ich will nicht schlecht über euch reden
ihr haltet mich eh´ für primitiv
aber ich
verabscheue Euch
wegen diesem
facebook  zutiefst.

ihr werdet hundertausendmal
Latte trinken gehen
und werdet hundertausendmal
wieder nix verstehen
 
Ich will nicht schlecht über euch reden
ihr haltet mich eh´ für primitiv
aber ich
verabscheue Euch
wegen diesem
W-Lan  zutiefst.

CD Cover Artwork vom Feinsten
...
Gestatten, mein Name ist Feínsten
(vgl.Bild)
 
________________
wer nicht weiß, welche Band mich zu diesem Song-Text inspiriert hat, darf gerne fröhlich weiterraten.
Kleiner Tipp : dieses Jahr kommt eine neue Platte raus ... (früher war mehr Gitarrengeschrammel)







Keine Kommentare: