Montag, 23. Januar 2012

Gesundheit , Deutschland

vor mir liegt ein Schreiben der GKV-
dem Spitzenverband der Krankenkassen-
in dem es um -ähm- "gesetzliche Dinge" geht.
Ich traue mich nicht es zu zitieren
(aus Angst vor Verfolgung und des ungemütlichen Gefühls des Fremdschämens)
aber ich komme nicht darum herum,
meine Meinung zu sagen.

Liebe Leute,
machen wir uns nichts vor:
Es ist offensichtlich, daß wir von einem Haufen grenzdebiler Vollidioten regiert werden.
Gesetze werden von Menschen erstellt, die fachlich nicht wissen wovon sie reden
und die zum Überfluß weder in den Fächern "Deutsch" oder "Mathematik" durschnittliche
(befriedigende) Grundschulnoten bekommen würden.
Ich dachte erst ich hätte mich verlesen oder so...
aber nachdem das Schriftstück von verschiedenen Personen
aus verschiedenen Abteilungen geprüft wurde,
geht bei uns die Angst um.
Wir haben in Deutschland einen Fachkräftemangel,
ja - vor allem in der Politik.
Unser Land,
wird gelenkt  von Schettinos dieser Republik.
Immer Eitel und ohne jedes Verantwortungsbewußtsein
immer zwischen Klippen und rettendem Ufer navigierend.

 Liebe Leute,
ernsthaft- ich male nicht schwarz-  :
kümmert Euch um Eure Gesundheit und Eure Versorgung im Alter.
Der Staat bekommt es nicht hin.

Gute Nacht
Deutschland




















*

Keine Kommentare: