Dienstag, 3. Januar 2012

das wahre Leben

"ich habs gesehen 
ich war vor Ort " 
Kante 


das wahre Leben
das ist ganz anders als bei RTL
"mitten im Leben"
pffff. 
Leben nach Drehbuch
einfach nur gruselig.
Trashig nennt man das.
("Trash"  lt. Übersetzung  Müll, Abfall, Schund, Unsinn)

im wahren Leben kommt auch
nicht Rach der Restauranttester vorbei -
hier muss man selber Probleme lösen

liebes RTL-Team,
stellt mal kurz den Kaffee beiseite
(ich schreibe "Kaffe", aber Ihr wisst was ich meine)

ich kann es immer noch nicht fassen,
wie man auch seine wenigen guten Sendungen
(Beispiel Rach) auch noch so oft durch die
Wiederholungsmaschine dreht
bis sich bei mir alles dreht.

Wenn man bei der Werbung nicht wegzappt,
hört man 3 Sätze 5 Mal und öfter.
Gerade gezeigtes wird wiederholt.
das was  n a c h  der Werbung (2x)kommt
wird  v o r h e r    mehrfach gezeigt.
wie matschig muss der Brei im Hirn sein,
wenn man so was jeden Tag sieht ?

die gute alte Bildstörung wird heutzutage als nicht mehr sooo schlimm empfunden

Keine Kommentare: