Montag, 2. Januar 2012

2012 wird besser (2)

"It´s the end of the world 
      as we now it 
      and i feel fine" 
REM / "End of the world"

Nach dem Maya Kalender geht am 21.12.2012 die Welt unter.

Grundsätzlich kein Grund grundlos unglücklich zu sein. 
(C)

1) wenn die Mayas Recht hatten
hast du ein knappes Jahr Zeit ALLES zu tun
was Du schon immer tun wolltest
Du kannst allen alles sagen
deine Meinung
deine Gefühle
ALLES

(Wenn Du keine Meinung hast :
Einfach mal die Fresse halten)

2) wenn die Mayas NICHT Recht hatten,
(sich verrechnet haben oder einfach nicht
genügend Platz auf dem Kalender hatten)
dann geht es eben weiter
mit dem Ding, das Leben heißt.

Bemale ein T-Shirt :
Ich hab den Maya Kalender überlebt !

Soooo schlecht kann 2012 also gar nicht werden.






nur eine Rakete und nicht der ganze Planet
 

1 Kommentar:

Dr. Brot hat gesagt…

btw. ich bin daraufhingewiesen worden, daß die Mayay nie gesagt haben am 21.12.2012 geht die Welt unter. Nein. es ENDET der Kalender, der Maya. ... Da die Jungs aber damals ihren eigenen Untergang vorausgesagt hatten, kombinieren die Menschen von heute : Ende Kalender = Ende der Welt. Da dies nun so oft in die öffentlichkeit getragen wurde, habe ich diese Annahme im Text, fälschlicherweise als Tatsache dargestellt. ist aber nur ´ne Vermutung, daß die Welt untergeht ... naja man wird sehen.
selbst die Merkel hat gesagt, daß es schwer wird dieses Jahr ( ... hm. die weiß mehr)