Sonntag, 1. Januar 2012

2012 wird besser (1)

Für 2012 hätte ich den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag :

erstmal sollen alle Dinge die ich dauernd verlege
einfach wieder auftauchen...also das ist ja nun mal so,
dass ich dauernd Dinge verlege
und dann nicht wiederfinde
dauernd ruf ich mein Handy an
wenn ich es suche.
und genau so eine Funktion brauche
ich auch für alle Schlüssel und Fernbedienungen.
und dann kriegen diese Dinger dann
alle eine eigene Telefonnummer
Die Liste mit den Nummern kleb ich an
die Wand (ich bin ein Fuchs !)
Der Einwand,  wenn ich mit
Schlüssel und Fernbedienung
ähnlich clever/ sorgsam  vorgehen würde,
zieht nicht.
Gegenstände die ich auch im Halbschlaf nutze
kann ich unmöglich am gleichen Platz aufbewahren.
wer auch schon mal mit dem Fernbedienungsmuster
im Gesicht aufgewacht ist,
weiß was ich meine.
(der Schlüssel in der Jacke
 / oder noch draussen im Türschloss ...
man kennt das ja)

so. Wer sich jetzt zu dieser Erfindung berufen fühlt :
Die Patentrechte geb ich gerne ab -für lau -
aber HER MIT DEM DING !


ein Geistesblitz in dunkler Nacht

Keine Kommentare: